BY S&D

UNSER MEHRWERT FÜR SIE

NETZWERK INFRASTRUKTUR

  • Netzwerk design
  • Netzwerk segmentieren
  • Zonen und Verbindungen festlegen
  • Geräte und Zugänge sichern
  • Netzwerk dokumentieren

DATEN SAMMELN & VERWALTEN

  • Daten sammeln (Syslog & Sensoren)
  • Log-Daten filtern & verwalten
  • Untersuchung, Analyse & Reporting

ASSESSMENTS NACH INTERNATIONALEN STANDARS

  • Risiko Analysen
  • Sicherheitsschwachstellen bewerten
  • Best Practice- & Policy-Tests
  • Unabhängige Bewertung

INTEGRITÄT SICHERSTELLEN

  • In Echtzeit Änderungen feststellen Sicherheitslücken beheben
  • softwarebasiertes Monitoring & Reporting
  • Schulung und Sensibilisierung der Mitarbeiter
KONTAKT
UMER BHATTI

Business Development Manager OT‑Security

(TÜV cert. Information Security Officer)

INDUSTRIAL CYBER SECURITY

UNSERE BAUSTEINE FÜR IHRE SICHERHEIT

NETZWERK­STANDARDISIERUNG & -SEGMENTIERUNG

Behalten Sie den Überblick über Ihre eingesetzte Hardware, ermöglichen Sie über die Bevorratung wichtiger Spare-Parts möglichst kurzfristige Reaktionszeiten und teilen Sie Ihr Produktionsnetzwerk in hochgradig sichere und autarke Zonen auf.

NETZWERK­ÜBERWACHUNG

Erstellen Sie einfach und unkompliziert eine aktuelle Asset-Übersicht, speichern einen Blueprint Ihrer gewünschten Netzwerkstruktur​ und erhalten Sie intelligent priorisierte und zusammengefasste Handlungsempfehlungen von unseren Tools, um Ihr Netzwerk stetig zu verbessern.​

SECURE REMOTE ACCESS

Wir ermöglichen Ihnen sicheren und einfachen Fernzugriff – weltweit. Hierbei spielt es keine Rolle, welche Hersteller ​und welche Protokolle Sie verwenden. Unsere Lösung bietet maximale Flexibilität und gemeinsam mit unserer technischen Expertise erarbeiten ​wir die perfekte Struktur für Ihre Anforderungen.​

SERVICE LEVEL AGREEMENTS

Ihre Techniker können die Funktion und den Support Ihres Produktionsnetzwerks nicht permanent garantieren? Kein Problem, denn wir unterstützen Sie 24/7 telefonisch, per Mail und persönlich vor Ort. Darüber hinaus ermöglichen Mitarbeiterschulungen „on the Job“, kombiniert mit einer ausführlichen Dokumentation, Reaktionszeiten von wenigen Minuten im Service-Fall.

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