In den vergangenen Jahren sind die Anforderungen an die IT- und OT-Abteilungen exponentiell gewachsen und im gleichen Maße überschneiden sich die Aufgaben immer mehr abteilungsübergreifend.
Erst mit einem genaueren Blick auf die Priorisierung innerhalb dieser Aufgaben wird klar, dass hier zum Teil entgegengesetzte Ansprüche aufeinandertreffen: Vertraulichkeit vs. Integrität vs. Verfügbarkeit vs. Safety?
Welche Hardware erfüllt die speziellen Anforderungen einer Produktionsumgebung? Welche Aktionen müssen durchgeführt werden und welche dürfen keinesfalls automatisiert umgesetzt werden? Macht es tatsächlich Sinn, das Enterprise- und das Produktionsnetzwerk zentral zu verwalten und zu verantworten?
Diese und viele weitere Fragen beantworten wir Ihnen mit jahrelanger Praxis-Erfahrung und erarbeiten mit Ihnen gemeinsam ein sicheres und verfügbares OT-Netzwerk, welches Ihre persönlichen, sowie die Anforderungen der
IEC 62443 erfüllt und zur Steigerung Ihrer KPIs beiträgt.
Behalten Sie den Überblick über Ihre eingesetzte Hardware, ermöglichen Sie über die Bevorratung wichtiger Spare-Parts möglichst kurzfristige Reaktionszeiten und teilen Sie Ihr Produktionsnetzwerk in hochgradig sichere und autarke Zonen auf.
Erstellen Sie einfach und unkompliziert eine aktuelle Assett-Übersicht, speichern einen Blueprint Ihrer gewünschten Netzwerkstruktur und erhalten Sie intelligent priorisierte und zusammengefasste Handlungsempfehlungen von unseren Tools, um Ihr Netzwerk stetig zu verbessern.
Wir ermöglichen Ihnen sicheren und einfachen Fernzugriff – weltweit. Hierbei spielt es keine Rolle, welche Hersteller und welche Protokolle Sie verwenden. Unsere Lösung bietet maximale Flexibilität und gemeinsam mit unserer technischen Expertise erarbeiten wir die perfekte Struktur für Ihre Anforderungen.
Ihre Techniker können die Funktion und den Support Ihres Produktionsnetzwerks nicht permanent garantieren? Kein Problem, denn wir unterstützen Sie 24/7 telefonisch, per Mail und persönlich vor Ort. Darüber hinaus ermöglichen Mitarbeiterschulungen „on the Job“, kombiniert mit einer ausführlichen Dokumentation, Reaktionszeiten von wenigen Minuten im Service-Fall.